Oskarsgårdens Rip Wheeler

Oskarsgårdens Rip Wheeler

DOB: 06.12.2023

 

Sire: Redskin´s Wildhaven American Dream

Dam: Tucker Creeks Princess Leia

Allgemeine Infos:

Farbe: blue merle w/c

Augen: marbled/ marbled

Größe: wächst noch

Gewicht: wächst noch

Rute: lang


COI: folgt noch

Epi Score: folgt noch

Papiere: ASCA & FCI

Auswertungen

HD: zu jung

ED: zu jung

OCD: zu jung

LÜW: zu jung

MDR1, HSF4, CEA, PRA, SMR1, NCL, MH, EIC, MH, HUU, DM

noch nicht getestet

Rute lang

Merle:  Basenlänge noch nicht getestet

vollständiges Michzahngebiss

Eyes: clear als Welpe

Über Buck:

Unser kleiner Schweden-Junge. Auch wieder absolut ungeplant. Kodas Familie wünschte sich für die Zukunft ein Koda Baby. Da er aber aktuell erstmal genug Nachzucht hat und wir nichts weiter mit ihm geplant haben erstmal nur ein Wunsch Gedanke. Seinen aktueller Wurf in Schweden verfolgten wir natürlich. Pedigree mäßig natürlich voll mein Beuteschema. Las Rocosa x Tucker Creek.

Nachdem noch 2 Jungs suchten und auch noch der ganz dunkle Blue merle Rüde, zeigte ich Julia und Bernd die Bilder und meinte nur so ganz nebenbei und aus Spaß ” Lust auf Schweden-Urlaub”

2 Tage später riefen Sie mich an und meinten ” wir würden den echt gerne haben, das passt zeitlich einfach”

TJA gesagt getan – im April kommt unser kleiner Mann nach Deutschland zu seinem Daddy und wird unser TEAM verstärken.

error: Content is protected !!