Nachzucht 2018

Yuma & Zoomie

hier geht es zu den einzelnen Nachzuchtseiten

Einzelfotos von WOCHE 1 – WOCHE 8
und die Entwicklung der Welpen aus dem neuen Zu Hause

Jura-Aussies Blaze of Colour

Oxford Ewes Zig Zag Zoom

geb. am 30.04.2013
Wurfstärke: 3 / 3
Alle Welpen (DOK-Augen-Check) frei mit 7 Wochen

Redskin´s Be my Valentine – (Amica)

Hündin – black bi – NBT – (266 gr.) ♀

Be my Valentine, den Namen hat die kleine Maus nicht umsonst. Als erste und einzige ist sie am 14.02.2018 genau 5 min. vor Mitternacht noch vor Ihren Geschwister auf die Welt gekommen. Amica zog es nach Rheinland-Pfalz. Dort ist sie nun bereits der zweite Redskin im Hause. Mit Ihrer Familie ist über die Jahre eine super Freundschaft entstanden. Die Kleine Zuckerpuppe hat einfach das Herz am rechten Fleck und wird zum Therapiehund ausgebildet.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s Black`N White – (Alice)

Hündin – black bi – (405 gr.) ♀

Black´N White – schlicht und einfach schwarz-weiß. Wir fanden das passt einfach. Eigentlich so gar nicht geplant blieb die kleine schwarze Hexe bei uns und hat sich über die Wochen ganz tief in unser Herz geschlichen. Ursprünglich hatten wir überlegt Amica zu behalten, aber Alice war einfach so präsent und selbstbewusst, dass sie für das Rudel die beste Entscheidung war. Kayla wusste das wohl schon von Anfang an. Heute wie damals unzertrennlich unser Chaoten Team.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s Coconut Kiss – (Merle)

Hündin – blue merle bi – (375 gr.) ♀

Die kleine Merle zog auch nicht weit weg von uns. Sie wohnt in Bamberg bei Jule und Benni. Fast 1,5 Jahre haben sie auf Ihren Traum Hund gewartet. Was ein Vertrauen in uns und unsere Hunde. Das sportbegeisterte trio rockt einfach. Egal ob Wandern, Bergsteigen, Turnierhundesport, Canicross, Standup Paddeling immer ganz vorne mit dabei.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s Classic Design – (Oskar)

Rüde – black tri – NBT – (414 gr.) ♂

Oskar wohnt glaube ich am coolsten Ort der Welt, direkt am Fuße der Zugspitze. Er genießt zusammen Frauchen Hannah Berg und Ski Touren quer durch die Alpen, lange Wanderungen und beide haben auch richtig Freude im Agility.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s Why so serious ? – (Sirius)

Rüde- black tri – (290 gr.) ♂

Sirius oder wie auch sein Spitzname bei uns lautete ” Krawall-Eddi” – er war als Welpe schon mit 6 Wochen sehr laut und etwas drüber. Hier war klar, der Zwerg braucht eine Aufgabe. Am besten KEIN Agility sondern Konzentration. So kam es, dass Sirius zu Flo und Jessi nach Coburg zog. Sirius ist Teil der Rettungshundestaffel und wird dort für die Flächensuche ausgebildet.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s Watch me ZOOM – (Koda)

Rüde – black tri – (390 gr.) ♂

Koda war der ruhigste aus dem Wurf, ein richtiges gelassenes Bärchen. Er wohnt in Thüringen nahe des Thüringer Waldes, genießt dort etwas Hundesport sowie Kilometerlange Wanderungen.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Fotos der Eltern

Vielen lieben Dank Antje, dass wir deinen Zoomie haben durften

Mehr Infos zu Zoomie unter : www.powerful-Aussies.de

English English German German