Nachzucht 2016

Shila & Spotty

hier geht es zu den einzelnen Nachzuchtseiten

Einzelfotos von WOCHE 1 – WOCHE 8
und die Entwicklung der Welpen aus dem neuen Zu Hause

Jura-Aussies Black Shila

JAR High Voltage

geb. am 16.06.2016
Wurfstärke: 4 / 0
Alle Welpen (DOK-Augen-Check) frei mit 7 Wochen

Redskin´s Dark Secret “Spotty jr.”

Rüde – blue mere – NBT – (344 gr.) ♂

Bei Anja und Micha wird unser Spotty zu Hause sein. Auch er hat eine lange Reise vor sich. Ihn erwartet viel Platz, viel Natur und regelmäßige Camping Ausflüge.

Mittlerweile lebt Spotty mit seiner Familie in den USA in Michigan und wir werden ganz regelmäßig mit tollen Fotos und Geschichten versorgt.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s Sunny side up ” Sunny”

Rüde – blue merle – (438 gr.) ♂

Sunny zieht nach Wertheim. Er wohnt direkt gegenüber von Shilas Schwester “Bailey”. Wir sind auf seine Entwicklung wahnsinnig gespannt

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s Hot Spot “Yasper”

Rüde – red merle – (353 gr.) ♂

Yasper hat es ursprünglich ins schöne Allgäu verschlagen. Mittlerweile lebt er mit seiner Familie etwas nördlicher. Er wird auf dem Hundeplatz gearbeitet ( Unterordnung und Turnierhundesport) und genießt Camping Ausflüge mit dem Wohnwagen.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s Art Attak “Chewie”

Rüde – blue merle – (378 gr.) ♂

Chewie verschlägt es nicht weit weg von uns zu Manuela und Chris sowie zwei Katzen Kumpels in den Frankenwald. Er genießt Wanderausflüge, Joggen gehen und Ausflüge mit dem Mountainbike.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Fotos der Eltern

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Doris Vogl-Wehr von den JAR Aussies, sowie Karina (Besitzerin von Spotty), die uns diesen wunderbaren Shila und Spotty Wurf ermöglicht haben.

Mehr Infos zu Spotty unter : www.futtergarage.de

www.JAR-Aussies.de

English English German German