Nachzucht 2013

Shila & Quentin

hier geht es zu den einzelnen Nachzuchtseiten

Einzelfotos von WOCHE 1 – WOCHE 8
und die Entwicklung der Welpen aus dem neuen Zu Hause

Jura-Aussies Black Shila

Jura-Aussies Blue Temptation

geb. am 30.04.2013
Wurfstärke: 4 / 4
Alle Welpen (DOK-Augen-Check) frei mit 7 Wochen

Redskin´s Perfekt Imagination – (Milo)

Rüde – red tri – ( 352 gr.) ♂

Was lange währt wird endlich gut. Unser Milo musste am längsten warten, bis er seine neue Familie gefunden hat. Umso mehr freuen wir uns, dass er quasi “in der Familie” bleibt und bei langjährigen Freunden von uns aufwachsen und wohnen wird. Sie hatten sich eigentlich schon in ihn verliebt wo er gerade mal 4 Wochen alt war. Nur waren sie so gar nicht auf der suche nach einem zweiten Hund. Als er jetzt aber immer noch zu vermitteln war, und wir ein Wochenende gemeinsam Zelten waren und ich auch Milo mit dabei hatte, was es klar. Es ist Schicksal. Er wohnt fortan bei Julia, ihrer Familie und Hundekumpel “Charly” in Baunach bei Bamberg und kommt uns bestimmt des öfteren mal besuchen. Wir sind gespannt wie er sich entwickelt.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s Fire & Ice – (Lui)

Rüde – red tri – (330 gr.) ♂

Der kleine / große Teddybär musste auch wie sein Bruder etwas länger warten, aber auch er hat seine Familie nun gefunden. Lui ist ein sportlicher Allrounder, lustig, mit viel Charme. Er wird zu Saskia nach Bamberg ziehen. Wir wünschen den Dreien einen super Start.

Lui ist zu einem richtigen Weltembummler geworden. Er lebte einige Jahre mit Frauchen in England und Berlin. Wer weiß wo die Reise noch hin geht.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s Chocolate Chip – (Choco)

Rüde – red tri – NBT – (287 gr.) ♂

Unsere Kuschelbärchen “Choco” ist ein wahnsinnig cooler und ausgeglichener Rüde mit einem Traum Charackter, der sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt. Er wohnt in der Nähe von Passau und ist dort aktiv unterwegs, ob wandern oder als Reitbegleithund.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s Face to Face – (Juni)

Hündin – Black tri -NBT – (231 gr.) ♀

Unser kleines “Piratenmädchen” hat eine super nette Familie ganz in unserer Nähe gefunden. Sie wohnt nun bei Jenny, Olli und Lukas in Michelau, nur knappe 6 km von uns weg. Wir wünschen euch alles liebe mit der Zucker-Maus !.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s Saphire Blue – (Azura)

Hündin – blue merle – (281 gr.) ♀

Azura hat auch eine wahninnig tolle Familie gefunden. Jan hat sich mit der Maus endlich seinen großen Traum vom eigenen Hund (Aussie) erfüllen können. Wir wünschen der ganzen Familie nur das beste !

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s Lovely Puppet – (Mia)

Hündin – blue merle – (202 gr.) ♀

Das Mädchen mit dem “Puppen-Blick” und dem zarten Liedstrich, daher auch Ihr Name “Lovely-Puppet = zauberhaftes Püppchen”. Ursprünglich ist ihre zukünftige Besitzerin Vanessa wegen eines Rüden gekommen, aber Ihr Blick hat sie so sehr verzaubert und es war klar …..”Sie ist es !” Die kleine zieht zu Vanessa und ihrer Australian Shepherd Hündin “Sina” nach Sant Valentin (Österreich).

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s Indian Fire – (Hexe)

Hündin – red tri – (368 gr.) ♀

Hex-Hex … Unsere kleine Hexe. Sie wird in die Nähe von Leipzig bei einer ganz tollen und netten Familie wohnen. Ihr wird dort ein großer Hof mit mehreren Pferden und Ziegen sowie einigen Hektar an Wiesen zur Verfügung stehen.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s Little Fellow

(30.04.2013 – 09.05.2013)

Rüde – red tri – NBT – (155 gr.) ♂

Unser kleinster aus dem Wurf hat es leider nicht geschafft. Er war mit seinen nur 150 Gramm Geburtsgewicht einfach zu klein und zu schwach. machs gut kleiner Freund.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Fotos der Eltern

Quentin stammt aus der Zucht von Heike Kleinitzke und den Jura-Aussies. Vielen Dank an Heike und Sandra, dass du uns mit Quentin den ersten Shila Wurf möglich gemacht hast.

Mehr Infos zu Quentin unter : www.Jura-Aussies.de

English English German German