Nachzucht 2014

Shila & Morris

hier geht es zu den einzelnen Nachzuchtseiten

Einzelfotos von WOCHE 1 – WOCHE 8
und die Entwicklung der Welpen aus dem neuen Zu Hause

Jura-Aussies Black Shila

Flowerpowers Special Edition

geb. am 12.06.2014
Wurfstärke: 3 / 1
Alle Welpen (DOK-Augen-Check) frei mit 7 Wochen

Redskin´s First Choice “Lexy”

Hündin – blue mere w/c – NBT – (410 gr.) ♀

Unsere Prinzessin hat es als erste geschafft mit Charme zu überzeugen. Na gut als einziges Mädchen war doch nicht so schwer. Die Mausi geht nach München in eine ganz nette Familie.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s keep on Smiling “Sir Henry”

Rüde – blue mere w/c – NBT – (381 gr.) ♂

Henry oder auch liebevoll ” Heinrich” verzaubert mit seinen strahlend blauen Augen einfach jeden. Er lebt fortan mit Frauchen Nadine in Aalen im schönen Baden Würtemberg.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s Dazzling Dancer “Cooper”

Rüde – red tri – ( 381 gr.) ♂

Unser Mr. Brown darf bei uns im Ort wohnen bleiben. Frei nach dem Motto ” es kommt immer anders als man denkt” waren nicht nur wir überrascht, sondern gleich auch die neue Familie wie schnell man auf den Hund kommen kann. Er hat es super getroffen. Wir freuen uns rießig, dass wir unseren Nachzuchtrüden nur ein paar Straßen weiter von uns wohnen haben. Wir haben ein super Co-Owner Plätzchen gefunden und hoffen, dass Cooper unsere Zucht bereichern wird.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Redskin´s Black Velvet B “Meo”

Redskin´s Black Velvet B “Meo” ♂

Der kleine “Meo” ist das Absolute Ebenbild seiner Mama Shila und charakterlich ein absoluter Traum. Meo ist ein ein aufgeweckter, super ehrlicher, absolut neugieriger kleinen Geselle der überall die Nase vorne hat und bisher unerschrocken durchs Leben geht. Meo hat sein neues Frauchen ganz spontan gefunden. Spontan früh angerufen standen Sie 3 Stunden später nach 300 km (einfache Fahrt) bei uns zum Kennen lernen. Sie kam dann zwei Tage später nochmal die gleiche Strecke zum zweiten Besuch. Meo wird in der Nähe von Rosenheim und in der Nähe der Berge aufwachsen und wohnen. Wandern, Berge, Schnee und Skitouren werden für Ihn wohl später mal zum Alltag gehören. Genau das haben wir uns für den jungen Mann gewünscht. Da Frauchen auch in der Bergwacht ist steht sogar die Option der Lawinen/ Hundestaffel im Raum, sollte sich Meo dafür eignen. Wir würden uns freuen wenn Sie dieses Ziel zusammen erreichen.

Entwicklung Tag 1 – bis Woche 8

Fotos der Eltern

Vielen Dank an Peter Klafschinski von den “Flowerpower Aussies” für diesen Wurf.

Mehr Infos zu Morris unter : www.flowerpower-aussies.de

English English German German