Redskin´s Wildhaven American Dream

Redskin´s Wildhaven American Dream

DNA-CP

DOB: 19.04.2019

 

Sire: Las Rocosa I´m a Jake too

Dam: Tucker Creeks Getting Golden

Allgemeine Infos:

Farbe: red tri

Augen: Amber/ Amber

Größe: 51 cm

Gewicht: 21 kg

Rute: lang


COI: 7,26 %

Epi Score: 1,25

Papiere: ASCA & AKC

Koda steht nur sehr limitiert geeigneten, gesunden und ausgewerteten Fremdhündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Koda is standing at stud to select bitches

Auswertungen

HD: A2

ED: 0 I 0

OCD: frei

LÜW: Typ 0 FREI

MDR1: +/+

HSF4: N/N

CEA: N/N

PRA: N/N

SMR1: N/N

NCL: N/N

MH: N/N

EIC: N/N

MH: N/N

HUU: N/N

EOAD +/-

DM: +/-

Stummelrute (Brachyurie): N/N

Hiplaxity I + II: N/N

Von Willebrand Erkrankung Typ 1: N/N

Merle: N/N (FREI) – non merle getestet

fill scissor bite

Eyes: clear  Februar 2024 ( DOK)

Pedigree Analyse (Idash) C.A.Sharp: liegt vor

Über Koda:

Koda ist unser zweiter “American Dream” – Wie auch seine große Schwester – stammt er aus den alten Foundation Lines LAS ROCOSA ab. Als Barbara 2019 den Wiederholungswurf aus Jake & Quinnes machte betete ich nur ” bitte keine rote Hündin”. Es war nicht geplant zwingend noch einen Hund zu importieren. Dennoch liebäugelte ich schon mit einem ganz dunklen “Merle” Rüden für unsere Alice. Tja nachdem 8 Welpen geboren wurden und es 5 schwarze Rüden waren dachte ich ” OK sollte nicht sein”. 2 Stunden später kam die Nachricht Nr. 9 ist ein wunderschöner dunkelroter Rüde.

Koda ist einfach nur easy going. Im Alltag super unkompliziert und ein absoluter Schatz. Er ist extrem nett zu Menschen und vor allem Kindern. Dabei aber immer sehr vorsichtig und zurückhaltend. Koda zählt jetzt nicht zu den Hunden die freudestrahlend direkt auf einen zu rennen oder einen anspringen. Er ist bei Fremden eher reserviert aber dabei immer sehr freundlich.

Sportlich wird mit Koda etwas Canicross betrieben. Auch wurde er am Vieh angetestet. Er zeigt einen super natürlichen Instinkt und ist dabei wirklich ganz fein zu händeln.

error: Content is protected !!