Hier stellen wir Ihnen unsere Nachzuchten vor

Um zu den Einzelbildern der Welpen zu gelangen bitte auf das jeweilige Jahr klicken.

Dort können sie die Entwicklung unserer Babys von Tag 1 bis Woche 8 verfolgen, sowie weitere Bilder vom Welpen bis zum erwachsenen Hund.

2022

Alice & Koda

2018

Yuma & Zoomie

2016

Shila & Spotty

2015

Yuma & Elmo

2014

Shila & Morris

2013

Shila & Quentin

Zucht

Für unsere Welpen wünschen wir uns sportlich aktive Menschen, die genügend Zeit für die Erziehung und Beschäftigung eines Arbeitshundes aufbringen. Zwar sind wir keine Hüteleistungszucht, legen aber Wert auf eine sinnvolle Auslastung, die der Leistungsbereitschaft dieser Hunde gerecht wird.

Zuchtziel

Unser Ziel ist es, sportliche, gesunde und wesensstarke Australian Shepherd zu züchten, mit all ihren Rasse Eigenschaften. Der Aussie ist und bleibt in erster Linie ein Arbeitshund. Wir haben uns zum Ziel gemacht die Vielseitigkeit dieser Rasse entsprechend zu erhalten; sportliche Allrounder, die den Bedürfnissen entsprechend ausgelastet werden.

English English German German