Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung sportliche, korrekte und vielseitig einsetzbare Aussie Welpen. Wir denken dass sich die Welpen aus dieser Verpaarung hervorragend für alle Arten von Sport oder auch für Show eignen. Es können Welpen in allen Farben, sowohl BI, als auch TRI Color, mit langen Ruten, sowie NBT fallen. Zoomie stammt aus aus den Linien des Oxford Kennels aus den USA und wurde von Gayle Oxford und ihrer Tochter Christy Dempewolf gezüchtet. Zoomies Vater ist berühmte Zoom - "Windmills Need for Speed", einer der talentiertesten Vielseitigkeitshunde im Westen der USA. Zoomie ist ein perfekter Allrounder. Er überzeugt nicht nur durch sein Äußeres, sondern durch seine ganze Art. Er ist ein sehr charmanter Kerl mit sehr viel Energie und offen für Neues. Zoomie liebt alle Sportarten. Er liebt es, Frisbee zu spielen, Agility, schwimmen zu gehen oder einfach nur dabei zu sein. Vielen Dank liebe Antje das wir deinen Buben für unseren nächsten Wurf haben dürfen.

Infos zu Zoomie:

DOB: 04.06.2009 Black bi (redfactored)
Größe:54cm
Gewicht:22,4 kg
Rute: nbt
Vollständiges, korrektes Scherengebiss
HD: A2 (Dr. Witteborg)
ED 0/0 (Dr. Witteborg)
MDR1 +/+
gen. HSF   4 Frei
gen. CEA Frei
gen. prcd-PRA frei
DM N/DM
Jährliche Augenuntersuchung: frei
FCI, ASCA & AKC registriert
Pedigreeanalyse von C.A. Sharp liegt vor
C.O.I. : 4.1 %