17.04.2018

... und Zack sind es nur noch 3 - nach den beiden Mädels packt heute unser Bärchen "Koda" seine Köfferchen, der kleine Schmusebär wird schon sehnsüchtig erwartet

16.04.2018

Nummer 2 tritt heute Ihre lange Heimreise an. Unsere kleine Valentina , jetzt "Amica"

15.04.2018

So nun ist es Soweit - NUMMER 1 ist ausgezogen, unser kleine Farbtupfer "Frau Merle" erobert nun Bamberg

13.04.2018

Paper Work - Heute mal Papierkram - alle Unterlage sortieren, Welpenmappen koppieren, drucken, ASCA Unterlagen, EU-Pässe, TASSO Registrierung

UND natürlich Halsbänder nähen, unsere Babys bekommen alle ein von Hand gefertigtes Unikat

12.04.2018

ITS OFFICIAL

Manchmal schaltet sich das Herz ein und der Verstand aus - oder beides Spielt Achterbahn - aus diesem Wurf wird diesmal etwas bei uns bleiben, nicht geplant und nun doch passiert.

Redskin´s Black ´N Whit " Alice" wird bei uns bleiben

10.04.2018

Impftermin sowie allgemine Untersuchung beim Tierarzt erfolgreich gemeistert inkl. der Zweiten Autofahrt

So entspannte Mäuse alles TIP TOP - alle gesund

geimpft, gechipt UND EU-Pass

05.04.2018

Heute stand die DOK- Augenuntersuchung auf dem Plan - die erste Autofahrt haben die 6 Mäuse super gemeistert, der kleine Oskar scheint "Sänger" werden zu wollen und hat uns die ersten 15 Minuten ein Konzert gegeben, der Rest nach kurzen gefiebse SEHR ENTSPANNT

Beim Tierarzt haben sich alle vorbildlich benommen

FAZIT: Alle 6 Welpen FREI ( Dok Augenuntersuchung) - wir freuen uns sehr

30.03.2018

ein paar Impressionen aus dem Spiele Paradies

Am Wochenende hatten wir ganz viel Besuch von Nachzuchten und Freunden - Ich sag ja immer wenn aus Welpenkäufer Freunde werden, das ist einfach UNBEZAHLBAR

26.03.2018

Post aus den USA

Die Antrage der Papiere sind da ;)

24.03.2018

Heut war es endlich soweit - Die Wetterfee meint es dieses Jahr nicht so gut mit uns. Heute konnten unsere Zwerge 2 Std. lang die Sonne und Freiheit zum ersten mal erleben - Yuma hat das Sonnenbaden auch sichtlich genossen. Eine Freude bei der Bande, toben toben und nochmal toben. Keiner der 6 war zurückhaltend oder ängstlich die haben sofort los gelegt

22.03.2018

Akela die beste Spiele Tante der Welt - für beide Seiten das Größte - die Zwerge können mit ihr so richtig Blödsinn machen.

21.03.2018

Yuma und die Mädels haben von unseren Besuchern so tolle Geschekne bekommen, Ihr seid so Lieb- VIELEN DANK

20.03.2018

Having FUN

18.03.2018

Erste Milchmalzeit - hmmm lecker

12.03.2018

Und nun wird auch schon die Welt außerhalb der Wurfkiste erobert - Die Mäuse haben sichtlich Spaß und ordentlich Abendteuer Lust, alles ist spannend, die Wasserschüssel, alles was rum liegt, unter der Couch, einfach alles

10.03.2018

Usner erster Besuch

Fast schon Tradition, der erste Besuch kommt von meinem Patenkind, die als erste die Welpen knuddeln darf. Also rein ins Welpen Paradies. Fräulein Blue Merle und unsere kleinste Black Bi Hündin haben ja sowas von NULL scheu,

06.03.2018

-NACHTTRAG -

Uns hatte auch alle die Grippe erwischt, daher werden die Tagebuch einträge nun nachgeholt. Die Mädels und Jungs machen sich fantastisch, es wird gespielt und jeden Tag aktiver

03.03.2018

WURMKUR - wie LECKER - Gesichtsakrobatik, weil es den Zwergen so gut schmeckt, aber was muss, das muss

02.03.2018

So die erste Post an den ASCA ist auch unterwegs.

02.03.2018

Es dürfen jetzt schon ab und an auch mal die "Tanten" zum schnuppern kommen. Für unsere Shila der 7. Himmel - sie ist einfach die BESTE.

 

27.02.2018

OHHH HALLO WELT

Wir haben die Augen offen und können schon stehen und versuchen zu laufen und uns hin zu setzen, nun fängt das Gewusel an - OHH die tollste Zeit, jeden Tag können sie nun was neues - AUFREGEND !

Internet und Telefon funktionieren noch immer nicht, Der Hotspot / Datenvolumen meines Handys ist auch bald aufgebraucht, aber EGAL, Hauptsache ich kann das Welpentagbuch damit schreiben und online stellen

25.02.2018

Unser erster FETTI hat die Magische 1kg Grenze - Wuhuuu " Redskins Watch me ZOOM" - Jaaaaa Watch me GROW

24.02.2018

Achtung Telefon (FESTNETZ) fuktioniert nicht !!!! Eine Störung oder Router evtl kaputt. Email und Anrufe aufs Handy ( Nummer im Impressum) gehen aber problemlos durch. Bei den Mails Bitte in den Spam Ordner schauen !!!

Anbei heute noch ein paar Bilder vom Fotoshooting, SUPER ENTSPANNT die Jungs und Mädels

23.02.2018

Die Jungs sind so richtige kleine "CHECKER" - Man beachte die Schlafstellung

22.02.2018

Wir haben MAMAs Kissen erobert, wuhuuuuu

Während Frauchen Wurfkiste sauber gemacht hat wurden wir in Mamas Körbchen gelegt und weil das Kissen anscheinend so kuschelig ist sind wir sooooo fest eingeschlafen. Naja Frauchen hat uns dann samt Kissen zurück in die Wurfkiste gelegt, tja und da hat sie uns den ganzen Tag auch nicht mehr runter gekiregt

22.02.2018

Yuma is einfach mal so eine entspannte Mama

20.02.2018

Was gibts neues ?

Hmm noch nicht so viel. Die Zwerge wachsen und gedeihen und nehmen schon kräftig zu. Zwei sind so richtige Brummer, zwei so ganz normal und zwei eher so die kleinen zarten, Aber die " kleinen" sind an der Milchbar die GRÖßTEN.

Shila durfte auch schonmal ganz vorsichtig gucken kommen. Kayla der kleine Wirbelwind unsere kleinen Lady gaga is Yuma viel zu wild, die möchte sie nicht im Zimmer haben, aber das Sei Ihr auch absolut gegönnt und muss nicht sein.

Ach zudem haben wir zwei Neuheiten zum testen. Snuggle Pads, das sind so Wärmekissen und total cool, wenn man bei den Minus Temperaturen mal lüften möchte und dann doch mal 5 Minuten das Fenster auf muss. Und Dank der Lieben Teresa ( Violet valley Border Collies), jaaa ich hab versprochen dich namentlich zu erwähnen, haben wir die Weltbeste Welpenwaage. Ich lieb das Teil jetzt schon.

Zudem unten mal ein 5 Tage Vergleich Bild. Oben heute und unten an Tag 1 - Kleine dickel Hummeln

 

18.02.2018

Sonntag Morgen - Impressionen aus der Wurfkiste

Die kleinen nehmen schon gut zu und unsere zwei Moppel haben schon fast 600 gr.

15.02.2018

Unsere Welpen sind da !!

DOB: 15.02.18

Heute Nacht haben 6 kleine Zwerge das Licht der Welt erblickt.

Mama und Babys geht es gut und nun wird erstmal erholt und ausgeschlafen.

Wie haben 3 Hündinnen & 3 Rüden

Unser Motto “Black is beautiful- Schwarz ist das neue Bunt 😜

  • 2x Hündin Black bi
  • 1x Hündin Blue Merle bi
  • 3x Rüde Black Tri

Somit eröffnen wir etwas später als sonst unser Welpentagebuch. Ich hab schon von uneren Nachzuchten auf die Finger bekommen . JAAAAAAA entschuldigt