Über Cooper:

der junge Mann wird zukünftig unsere Zucht bereichern. Er vereint nach hinten tolle alte vielseitige Linien wie Mistretta, Las Rocosa, Fairoaks, Windmere, Stone Ridge usw.

Bisher können wir nur schwärmen. Cooper ist unser kleiner Chaot, hat definitiv Hummeln im Hintern und ist sehr aktiv. Er kann aber im gleiche Moment aber auch wieder total runter fahren. Vor allem mit den Kindern in der Familie ist er ein Traum und lässt sich wirklich alles gefallen, findet das teilweise auch echt lustig. Er geht am liebsten mit seinen Hundekumpels Spazieren was fast ausschließlich Rüden unter sich sind. Zudem ist er eine absolute Knutschkugel, Kuscheln und Knuddeln stehen bei Ihm ganz oben auf der Liste. Menschen liebt er einfach fast alle und jeden. Im sportlichen Bereich sind wir gerade dabei zu schauen ob und wo die Reise hin geht. Cooper ist jedemfall für vieles zu begeistern.

Wir sind auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt.

 

Bilder: