29.01.2014

Mia´s erster Schnee.

04.11.2013

Heute habe ich neue Bilder von "Mia" aus ֖sterreich bekommen. Der kleinen Maus geht es super, sie ist ein richtiger kleiner Feger, laut ihrem Frauchen wollte sie ein "Windhund" werden. Außerdem ist sie genau so eine Schmusebacke wir ihre Mama, sie möchte den ganzen Tag nur kuscheln und getreichelt werden.

24.07.2013

"Hallo an alle, Die kleine Mia ist ein Hammer. Haben vor kuzen einen tollen Platz bei uns entdeckt da könnte man glatt glauben man ist am Meer. Und unsere grabmeister waren voll am graben die ganze Zeit. Diesmal waren wir einmal zu dritt unterwegs. War echt ein toller Tag. Alle verstehen sich super. Bei anderen Hunden ist Mia auch super freundlich."

04.07.2013

Danke Vanessa für die tollen Bilder und deine Mail ! Wir freuen uns so sehr, solche Bilder von unseren Welpen zu sehen"


"Mia geht es echt super. Ich habe noch nie so einen eigenständigen hund gesehen. Ein kleiner dickkopf ist sie auch. Hatten einen tollen Ausflug. Sina spielt die ganze zeit mit ihr. Heute wollte Sina noch schlafen um 6 Uhr morgens jedoch die kleine Mia wollte unbedingt mit ihr spielen das die beiden am 6 Uhr morgens schon seil ziehen gespielt haben. Rennspiele machen die beiden schon. Ein wahnsinn. Sitz kann die kleine Mia auch schon. Total süs."