Januar 2016

Copper wie seine Mama Shila, ein totaler Kampfkuschler. So ein toller Rüde

September 215

Neue Bilder von unserem COOPER :D Wir sind von diesem Rüden einfach hin und weg. Der süßأŸe "Wackelhintern" oder ein alter "Quatschkopf" für Cooper ist die ganze Welt einfach nur ein "rosa-rotes Abenteuer". Er ist zudem einfach so geduldig und mit Kindern ein absoluter Traum.

Juli 2015

Cooper liebt sein " Familienchaos" wie es sein Frauchen gerne beschreibt. Cooper ist ein wunderhübscher Rüde geworden. Ein liebenswerter Vetreter der sich mit den Hundejungs aus der Nachbarschaft super versteht. Auch seine Kids aus der Familie sind sein ein und alles. Abends dann gibt es die " Cooper-Stunde" wenn die Kinder im Bett sind wird geknuddelt, gebürstet und nur Zeit für Ihn, ganz alleine. Was hab ich gelacht als ich einen SMS bekommen hab. Cooper mit Kind im Planschbecken, Cooper mit Kind im Trampolin, Cooper mit Kind im Anhänger vom Träcker. Da würde ich mal Sagen der Hund ist absolut Alltagstauglich !

Januar/ Februar 2015

Cooper entwickelt sich zu einem tollen Rüden. Freundlich, nett und lieb zu einfach jedem. Er liebt seine Kuscheleinheiten kann aber auf der anderen Seite auch mal richtig Gas geben.